Trendwoche_Aufmacher

Die verrücktesten Hochzeitstrends 2014 – Abstimmen und Gewinnen

Eine Woche lang konntet ihr auf Verrückt nach Hochzeit einen verrückten Trend nach dem nächsten entdecken. Nun ist die Woche und ihr könnt abstimmen. Was ist euer Lieblingstrend:

Blütenkronen für die Braut

mutig gestylte Bräutigamme

Geometrische Formen

die Pantone-Farbe des Jahres strahlende Orchidee

Bohemian-Style

Alternative Hochzeitstorten

Kupfer und Co.

 

Mit-Stimmen und Gewinnen

Hüpft schnell rüber zu  Facebook . Wer Fan wird und mit abstimmt kann gewinnen: eine von drei coolen Schubbis passend zum heutigen Trend Kupfer und Co. Für unser Kupfer-Shooting nämlich hat Maik von Woodworld gesägt, was das Handwerkszeug her gab. Unter anderem drei Schnubbis, die wir gar nicht gebracht haben.  Macht damit Unsinn in der Fotobooth, dekoriert ihn auf euren Empfangstisch mit dem Gästebuch  oder verwendet ihn beim Fotoshooting. Euch fällt sicher etwas kreatives ein.

Was ihr genau tun müsst? Nachdem ihr auf Facebook abgestimmt habt, hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar. Bite verwendet den gleichen Namen, den ihr bei Facebook verwendet, sonst kann ich euch nicht zuordnen und mit in den Verlosungspott nehmen. Gleiches Recht für alle. Sonstige Teilnahmebedingungen finde ihr unter dem Link.

Dafür könnt ihr damit nun eure Hochzeit pimpen.

Die verrücktesten Hochzeitstrends 2014 - Mitvoten und Gewinnen

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort


vier − 3 =