Kurven, Kurven und wieder Kurven. Wir fahren gerade durch die Karoo, dem bergigen Hinterland der Kapregion. Während ich mich bei einem schönen Straußensteak von der aufregenden Fahrt über die Bergpässe erhole, ist heute Julia von Ein Stück vom Glück für euch da. Sie erklärt euch endlich mal, was wirklich in einen Einladung reingehört.
Die Geschmäcker sind verschieden und so auch die Einladungen. Die einen haben es gerne sehr detailliert und packen den gesamten Ablauf der Feier oder eine genaue Anfahrtsskizze mit drauf. Die anderen mögen es sehr klassisch und legen eine Postkarte als Antwortkarte dazu, auf der Essenswunsch, Musikgeschmack und Teilnahme abgefragt wird. Wieder andere schreiben nur einen kurzen Text mit den wichtigsten Infos wie Datum und Uhrzeit und regeln die restlichen Fragen per eigener Hochzeits-Website.
Meine kleine Infografik zeigt eine sehr umfangreiche Einladung . Anhand dieser könnt Ihr nun selbst entscheiden, was Euch wichtig ist. Viel Spaß bei eurer Hochzeitsplanung und möglichst wenig Stress wünscht Euch Julia von Ein Stück vom Glück.
VnH-Urlaubsgast Nr.3Julia Romeiß, |









Hinterlasse eine Antwort