In den letzten vier Wochen haben ganz viele liebe Hochzeitsbloggerkolleginen eine nach dem anderen die Türchen unseres gemeinsamen Hochzeitsblogger-Adventskalenders geöffnet. Dahinter hatte jeder ein tolles Geschenk für eure Hochzeit versteckt. Hübsch, witzig, einzigartig und mit großem Ahhh-Effekt. Vielleicht habt ihr euch so von Blog zu Blog geklickt, habt eine Reise durch die Inselgruppe der Deutschen Hochzeitsblogs unternommen. Hat euch diese Entdeckungsreise genauso viel Spaß gemacht, wie mir? Ich bin immer wieder fasziniert, wie bunt und vielfältig es da draußen ist. Ehemalige Bräute geben ihre Erfahrungen weiter, Hochzeitsprofis eröffnen ihre Netzwerke und ausländische Bloggerkolleginnen eröffnen neue Perspektiven.
Nun seid ihr hier gelandet. Weil heute ich das vorletzte Türchen dieses Hochzeitsblogger-Adventskalenders aufmache. Vielleicht seid ihr schon öfter hier gewesen, möglicherweise kommt ihr aber auch zum ersten Mal vorbei. In jedem Fall: Herzlich Willkommen! Kommt rein, schaut euch um, klickt durch die Hochzeitsgeschichten, DIY-Anleitungen, Musik-Tipps, Freebies und Inspirationsshootings und lasst euch inspirieren, eure Hochzeit abseits von Kitsch, Klischees und Mainstream zu eurer ganz persönlichen Party zu gestalten.
Heute, Kinder, wird’s was geben!
Und dann will ich hier natürlich auch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreiten. Macht es euch gemütlich und nehmt euch einen Keks. Oder besser gesagt: eine ganze Schachtel Kekse. Die nämlich habe ich hinter dem 23. Türchen des Hochzeitsblogger-Adventskalenders versteckt. Steffi und Julie von Keksliebe machen besonders hübsche Schoko- und Vanilleplätzchen, die bei Hochzeitsgästen nur nur ein Ahhh sondern auch noch ein Mhhh provozieren. Sowohl als Gastgeschenk, auf einer Candy Bar, einem Desser Buffet oder als Ergänzung zur Hochzeitstorte. Julie und Steffi backen nicht nur Herzen und Blumen, auch Kleider, Kleeblätter, Schmetterling und Glücksschweine. Und wenn ihr euch etwas ganz anderes wünscht, machen Julie und Steffi auch das meistens möglich. Mehr über Keksliebe und wie man so süße Plätzchen macht, könnt ihr übrigens hier lesen.
Wir verlosen einen Gutschein für eine Schachtel Kekse von Keksliebe im Wert von 40 Euro.
Hinterlasst hier bis zum 30. Dezember 23:59 Uhr euren Kommentar. Wenn ihr Verrückt nach Hochzeit zusätzlich einen like auf Facebook schenkt (oder schon habt), könnt ihr eure Gewinnchancen sogar noch verdoppeln: Schreibt es einfach mit in euren Kommentar. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
Habt ihr noch nicht alle Hochzeitsblogs entdeckt? Gestern hat Franzi von Franzi trifft die Liebe das 22. Türchen des Hochzeitsblogger-Adventskalenders geöffnet. Morgen macht Chris auf einhochzeitsblog für dieses Jahr das letze Kalendertürchen auf.
Was für eine süsse Idee (im wahrsten Sinne des Wortes)
Wir würden uns über den Gewinn natürlich sehr freuen.
Hallo,
diese Kekse sind perfekt für unser Kuchenbuffet. Die Hochzeitstorte mache ich selbst und für ein paar andere Leckereien spanne ich meine Familie ein. Wäre toll wenn wir diese wunderhübschen Kekse dazu bekommen, sodass wenigsten eine Sache ganz sicher wunderschön wird
Mein Facebook-like habt ihr sicher.
Liebe Grüße,
Daniela
Die Entscheidung für die Gastgeschenke fällt schwer, danke für diesen super Tipp!
Wie süß die Kekse sind. Und da ich so etwas eh als Gastgeschenk geplant hatte, wäre der Gutschein perfekt.
Da bin ich gerne mit dabei – zwar nicht für eine Hochzeit, aber für eine Taufe hätte ich gerne so ein Päckchen
LG Juliane
Mmmh Kekse 😉
Sehr schön! Wäre gerne die glückliche Gewinnerin
Toller Gewinn! Da versuche ich mein Glück! Fröhliche Weihnachten
Super…das ist ja ein tolles Geschenk! Da bin ich gerne dabei und hüpfe schnell in den Lostopf
♥-lichst , Sarah – Heideblüte
oh jammi, die hätt ich gern. Facebook ist natürlich auch geliked.
Das wűrde soo super zur selbstgemachten Torte und dem Livecooking passen.
Merry Christmas!
ich Liebe diese Kekse! Frohe Weihnachten
Wooohoooo!!! Ich habe mich verliebt – die sind ja soooo toll und ich liebe alles, was detailverliebt hergestellt/zubereitet/gezaubert worden ist 😀
Und eure Facebook-Seite „Gefällt mir“ sowas von 😀
süßer Gewinn, da bin ich sehr gerne dabei. Da ich das erste Mal auf deinem Blog bin schau ich mich gleich auch noch ein wenig um. Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen 😉
Oh leeeecker
Mal wieder ein super Gewinn!
Ich mag auch gewinnen! DIe würden sich prima auf der Candy Bar machen!
Danke und frohe Weihnachten!
Die würde ich gerne auf unserer Hochzeit an die Gäste verteilen.
Super Idee, erst recht für die Tische an der Hochzeit
Schöne Feiertage
Liebe Nicola,
was für ein toller Gewinn! Da versuche ich sehr sehr gern mein Glück für eine Packung, die wir bei unserer Hochzeit im Juni auf unsere Candy Bar stellen können – das wäre ein tolles Highlight
Allerliebste Grüße sende ich dir und wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten.
Sarah
Ich möchte auch gern gewinnen, die Kekse sehen super aus!!
….kekse!…. Essen!!! Oder wie hast es das Krümelmonster immer gesagt? Eigentlich zu schön zum essen, wie würden uns aber riesig freuen!
Und ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest morgen für alle hier!
Das ist ja mal eine „süße“ Idee – hoffentlich habe ich Glück. Würde sich super als Give-Away machen!
Viele vorweihnachtliche Grüße
Lisa
PS: Bei FB seid ihr geliked!
Ohh, nein
Hab gar nicht mitbekommen, dass es diesen Adventskalender gibt 

Würde mich also umso mehr freuen etwas zu gewinnen
Ich würd mich risig über die Kekse freuen.
Hab auch gleich auf der Facebook-Seite rumgeschmökert und geliked.
Lecker! Ich würde mich sehr freuen!
Die sehen ja zuckersüß aus
Wow, das sieht super aus, würde mich rießig freuen
Ein Like auf Facebook gibts auch (Julia Pech)
Hallo,
ich wünsche allen frohe Weihnachten, die kekse sehen wirklich sehr lecker aus.
Die schmecken bestimmt super.
Mhhhhh lecker die möchte ich gar nicht teilen
Ich liebe Kekse:-) Da ich die Krümmelbraut bin brauch ich diese Kekse 😉
Oooooh die sehen so yummy yummy yuuuuuuuuummy aus. Ich würde den Gutschein sehr gerne gewinnen, um zunächst ein paar Kekse für unsere standesamtliche Hochzeit zu bestellen und sie für die kirchliche Hochzeit zu testen <3. Die Kekse sehen unglaublich schick aus und wären ein wunderschönes weiteres Detail auf unserer Hochzeit.
Ein Herz habe ich via Mamischack – meiner Facebookseite -verteilt.
Liebe Grüße
Tine
Was für eine süße Verführung.
Die Kekse würden perfekt zu unserer Candy-Bar passen. Mein Facebook-Like hasst du liebe Nicola
LG Sarah
Ohh, auf den letzten Drücker! Dann versuch ich mal mein Glück
Facebook-Like ist gesichert.