Täglich suche ich nach Inspirationen für Brautpaare. Bei euch werde ich fündig? Hereinspaziert!

Schickt mir eure Bilder und Geschichten von außergewöhnlichen Hochzeiten, fotografierte Anleitungen zu euren Bastelprojekten oder auch neue Produkte, die Hochzeiten schöner machen oder Bräuten bei der Planung helfen.

Ihr bringt meine Augen zum Leuchten, wenn ich tolle Fotos sehe. Aber ich will mehr – ich will Geschichten!  Warum ist gerade eure Hochzeit außergewöhnlich? Was ist neu an eurem Produkt? Überrascht mich mit spannenden, witzigen, rührenden, romantischen, hilfreichen, aktuellen und realen Geschichten. Seid ruhig ausführlich!

Also los, schreibt mir. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße,

Nicola

 

P.S.

Verrückt nach Hochzeit ist redaktioneller Partner von „Two bright lights“. Einsendungen über diese Plattform sind mir immer willkommen.