Hochzeitsgalore - oder in 80 Fragen um den Blog

Brautpaare brauchen Hochzeitsprofis, die ihnen helfen, ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen - und sind dankbar für Empfehlungen. Als HochzeitsBlogger treffe ich viele dieser Profis. Mit einigen habe ich bereits zusammen gearbeitet. Ein paar kenne ich so gut, dass ich sie mit gutem Gewissen empfehlen kann. Jeder von diesen kennt wiederum verlässliche Partner. So spinnt sich ein Netz. Und so funktioniert Hochzeits-Galore: Ich fange an, meine Empfehlungen machen weiter. Auf diese Art ist jeder, der hier präsentiert ist, empfohlen von mindestens einem, der schon da ist.

Unter Hochzeits-Galore präsentieren sich Hochzeitsprofis auf persönliche und unterhaltsame Weise. Ich stelle 80 Fragen, die etwa so ernst gemeint sind, wie die Frisur von Frank Zappa. Sieben davon wählt jeder Hochzeitsprofi aus. Hier sind ihre Antworten und ihre Empfehlungen.