So feiern andere Brautpaare

Inspirierende Fotostrecken liefern tolle, neue Ideen und sehen umwerfend aus. Aber wie sieht das alles eigentlich im wahren Leben aus? Können echte Hochzeiten das wirklich leisten ohne genau die entspannte Athmosphäre zu verlieren, die sich alle Brautpaare wünschen?

Echte Hochzeiten brauchen nicht den Anspruch zu haben, auszusehen, wie der letzte Style Shoot aus der Hochglanzzeitschrift (Es sei denn euer Budget für die Hochzeit lässt sich umschreiben mit „Geld spielt keine Rolle“ oder „Ich bin Gatsby“). Schön machen kann man es sich dennoch. Man muss nur Prioritäten setzen. Mit ein paar Nettigkeiten hier und einigen überraschenden Sahnehäubchen dort, werden auch echte Hochzeiten zum Augenschmaus. Wie andere echte Brautpaar diese Aufgabe gelöst haben, wo sie ihre Prioräten gesetzt haben und welche Hochzeitsideen sie verwirklich haben, zeigen euch die Reportagen echter Hochzeiten, die wir für euch sammeln.

echte Hochzeiten vom Land, aus der Stadt und der ganzen Welt

 

Unter den Reportagen sind Landhochzeiten wie urbane Hochzeiten aus der Großstadt, klassische Hochzeiten, enspannte Boho-Feste und solche, für die Brautpaar und Gäste weite Wege in Kauf genommen haben. Das nennt man dann im Hochzeitsjargon „Destination Wedding“. Jede für sich ganz individuell gestaltet und aus dem wirklichen Leben. Schön sind sie auf ihre Art alle.

Hochzeiten aus dem echten Leben