ambacherVIDIC_Portrait_Verrueckt nach Hochzeit_Hochzeitsgalore_ambachervidic_Brautkleider

Eleni Vidic & Jochen Ambacher – AmbacherVidic

Braut Couture

Drei Charakterzüge, um die du andere beneidest.
Jochen: Morgens mit Elan und guter Laune aufstehen zu können und den unauffälligen Blick (leider kann man mir alles im Gesicht ablesen)
Eleni: Witzige Geschichten erzählen. Ich zerstöre jede Pointe. Ist kein Charakterzug, aber ich beneide alle die Autofahren können.
Beide: Zu jeglichen Süßigkeiten auch mal ‚nein’ sagen zu können. Jeden Montag heißt es, ab heute nicht mehr…

Wann zuletzt über dich selbst gelacht?
Jeden Tag. Sowohl über uns als auch über unsere Kollegen, bzw. sie auch über uns. Wir lachen extrem viel während unserer Arbeit und bekommen trotzdem viel geschafft.

Wenn du ein Superheld wärest, welche Superkraft hättest du?
Eleni: Beamen

Was glauben deine Freunde, was du tust?
Den ganzen Tag Sekt trinken uns sich lustige Sachen ausdenken!

Dein erstes Mal?
Jochen: Mein erstes Hochzeitskleid musste ich eine Woche vor der Hochzeit noch einmal neu nähen. Bis heute ist es mir unerklärlich warum das Kleid ca. 2 Nummern zu klein war. Das endgültige Kleid saß aber dann perfekt! Das ging auf jeden Fall schon mal gut los!

Eleni: Mein erstes Hochzeitskleid habe ich für meine Freundin gemacht. Auf der Hochzeitsfeier war ich so aufgeregt, dass etwas mit dem Kleid passieren könnte…. Vor lauter Aufregung, bin ich fast ohnmächtig geworden. Nach dem ersten Gläschen ging es dann aber und das Kleid hat auch gehalten.

Wie war deine eigene Hochzeit?
Eleni: Entspannt, und wild. Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt. Und, was ich zum Glück erst im nachhinein erfahren habe…gab es zu später Stunde noch eine Razzia, da der Verdacht bestand, dass ein paar Mitarbeiter der Location nicht ganz legal angestellt waren! Hamburg halt!

Was läuft auf deinem Walkman?
Eleni: Die ???  Super zum entspannen:)

Geheimrezept gegen Hochzeitskater?
Jochen: Wenn jemand ein Geheimrezept hat, bin ich sehr dankbar dafür!

Welchen Hashtag zuletzt benutzt?
#tgif (meistens kommt dann trotzdem noch der Arbeits-Samstag.. hilft ja nichts)