hochzeitskonzept, Friederike John, Kerrin Wiesener_hoch_Verrueckt nach Hochzeit_Hochzeitsgalore_Heike Möllers

Friederike John und Kerrin Wiesener   – Hochzeitskonzept

Wedding Planning, Coaching and Consulting

 

Drei Charakterzüge, um die du andere beneidest.

Kerrin: 1) Nur ein mal in die Chipstüte greifen zu können2) Sich Kommentare von Blödmännern nicht zu Herzen zu nehmen 3) Alles einfach mal auf sich zukommen zu lassen.

Was machst du für kein Geld der Welt?

Kerrin & Friederike:  Betreuung am Hochzeitstag, wenn wir nicht in die Planungen involviert waren.

Schon mal um Facebook-Likes gebettelt?

Kerrin & Friederike: Wir waren jung und brauchten die Likes.

 Geheimrezept gegen Hochzeitskater?

Kerrin: Soul Food, Kuscheln auf der Couch mit meinen Jungs, Cartoons schauen und Mittagsschlaf machen.

Welches Hochzeitsklischee stimmt wirklich?

Friederike: Es gibt immer einen Onkel Horst :)

Dein schlimmster Hochzeitsalbtraum?

Kerrin: Dass ich aus Versehen einmal mit einer Braut per E-Mail über ihr Kleid schreibe und den Bräutigam dabei CC setze.

Wann zuletzt was ganz Neues gemacht?

Kerrin: Privat bin ich gerade von München nach Paderborn gezogen- und finde es richtig gut hier! Natürlich betreuen wir gemeinsam immmer noch unsere Brautpaare in Süddeutschland, Friederike hat ja immer noch ihr Büro in München, daran ändert sich also nichts. Geschäftlich haben wir in diesem Jahr angefangen, Neu-Hochzeitsplanern mit Potential Einzelcoachings zu geben, um Ihnen einen erfolgreichen Start in das Business zu ermöglichen- das macht uns viel Spaß und kommt sehr gut an.