Papeterie-Designer Karina Buddensiek | Verrückt nach Hochzeit | Foto: www.35mm-photography.com

Karina Buddensiek – Karina Gold

Papeterie & Design

Wenn du ein Superheld wärest, welche Superkraft hättest du?
Ich könnte fliegen.

Lieber Katzen- oder Hundehaare?
Katzenhaare

Wann stehst du im Sommer samstags auf?
Nach dem Aufwachen. Zum Glück ist meine Arbeit bestenfalls innerhalb der Woche getan. Wochenende ist somit frei.

Wann zuletzt was ganz Neues gemacht?
Bei jedem neuen Auftrag. Yes !

Sekt oder Selters?
Selters, bitte. Und dazu ne heiße Schokolade mit viel Sahne!

Süchtig? Wie lange hältst du es ohne Internet aus?
Privat gut. Aber neulich erst ist bei Bauarbeiten die Leitung vor dem Haus beschädigt worden.
Wenn ich arbeiten muss und das Internet nicht geht, Emails und Entwürfe nicht verschickt werden können, macht mich das zugegebenermaßen recht nervös.

Schon mal mit einem Anwalt gesprochen?
Beruflich blieb mir das bislang erspart. Gut so.