Kido-3094_hoch

Kirstin Dordan – Kido Design

Harrschmuck-Designer

Lieber Katzen- oder Hundehaare?

Hundehaare.

Was machst du Samstagabends im Sommer?

Im  Wohnmobil am See stehen, grillen & chillen  J

Wann stehst du im Sommer samstags auf?

Spät, wenn mein Sohn mich lässt…

Was glauben deine Freunde, was du den ganzen Tag tust?

Basteln.

Hattest du ein Leben vor der Hochzeitsbranche?

Ja, ich war ganz lange Bei BMW und habe die Zeit dort sehr genossen.

Wie bist du nur da rein geraten?

Ich habe selbst geheiratet und suchte nach individuellem Haarschmuck. Ich fand nicht so richtig etwas Tolles, entweder war es zu teuer oder es gab keine Auswahl- ja, das war der Gedankensprung- der Schlüsselmoment quasi J

Dein schlimmster Hochzeitsalbtraum?

Der Haarschmuck würde sich vor dem Traualtar in alle Einzelteile auflösen und die Braut bricht vor allen panischen Augen in Tränen aus. Puhh, Das ist glücklicherweise nur ein Alptraum J

Kommt da noch was Neues?

Jaaaaa

Wo hast du deine besten Ideen?

Unterwegs wenn wir reisen.

Süchtig? Wie lange hältst du es ohne Internet aus?

Ähhm nicht soooo lange.

Kirstin empfiehlt:
 Susanne Zehntner von Deine Hochzeitsplanerei