Sandra Barwitzki - Cake Designer bei Dehly&deSander | Verrueckt nach Hochzeit | Foto: http://www.eileenmaes-hochzeitsfotografie.de/

Sandra Barwitzki – Dehly&deSander

Cake-Design - Individuelle Hochzeitstorten

Ein typischer Satz aus dem Erstgespräch mit einem Brautpaar?
Keine Angst vor Buttercreme. Die ist viel leckerer als man denkt!

Was kostet dich eine Hochzeit: Zeit oder Geld?
In erster Linie Zeit und Liebe. Geld natürlich auch.

Was glauben deine Freunde, was du tust?
Alles selbst aufessen 😀

Hattest du ein Leben vor der Hochzeitsbranche?
Ich habe vorher beim Fernsehen gearbeitet und habe fleißig meinen Foodblog geschrieben welcher…

Wie bist du nur da rein geraten?
… mir ein wenig zu meinem jetzigen Job verholfen hat. Das war alles nämlich ein großer Zufall als ich aus Neugierde die Pâtisserie in Bonn mit meiner Freundin besucht habe.

Ohne nachzuschauen: Kannst du dich an zehn, 50 oder mehr als 100 Hochzeiten erinnern?
Es gibt immer Highlights an die ich mich erinnern kann, deswegen sind mir locker 30 definitiv im Gedächtnis geblieben.

Dein schlimmster Hochzeitsalbtraum?
Die Torte fällt beim Ein- oder Ausladen hin…