Susanne Wysocki_Verrueckt nach Hochzeit_Hochzeitsgalore

Susanne Wysocki – Susanne Wysocki Fotografie

Fotografin
Region: Bayern

Hast du das Glück gefunden? Und wenn ja: Wo hast du gesucht?

Durch Zufall vor 14 Jahren bei einer Freundin und bin immernoch glücklich mit ihm :-)

Was glauben deine Freunde, was du tust?

Den ganzen Tag fotografieren und reisen… ach wäre das schön :-)

Wie bist du nur da rein geraten?

Tatsächlich habe ich über Facebook Bilder einer alten Bekannten gesehen, die inzwischen eine erfolgreiche amerikanische Hochzeitsfotografin ist und das erste mal habe ich gesehen: es gibt auch  wunderschöne Hochzeitsfotos. Ich hatte mich verliebt :-)

Ist schon mal was richtig schief gegangen?

Das Brautkleid ist vor den Fotos auf einer Hüpfburg gerissen und ich habe es mit zwei weiteren Frauen wieder genäht.

Hand auf’s Herz: Wann hat dich eine Hochzeit das letzte Mal gerührt?

Ich bin nah am Wasser gebaut und kämpfe bei jeder einzelnen Hochzeit mindestens einmal mit den Tränen.

 Balkonien oder Bali?

Wenn Urlaub dann richtig, also Bali! Auf dem Balkon würde ich ja wieder arbeiten 😉

Süchtig? Wie lange hältst du es ohne Internet aus?

Hallo ich bin Susanne und ich bin süchtig… Solange ich schlafe geht’s…

Welchen Hashtag zuletzt benutzt?

#loveit

Susanne empfiehlt:

Sina Fische Design 
Verena Sophia Bauer
Evi Strobl von Projekt Pinpoint