WeddingEve_Tim_Huefner_Verrueckt nach Hochzeit_Hochzeitsgalore_Weddingeve

Tim Hüfner – WeddingEve by Hüfner Design

Papeterie & Design
Wann zuletzt über dich selbst gelacht?
Das mache ich in der Tat ständig – und am liebsten mit meinem kleinen Sohnemann beim „rumspacken“
Was steht in deinem Abschlusszeugnis?
Abschluss-was?
Was glauben deine Freunde, was du tust?
Beim Vorstellungsgespräch zur Einschulung wurde mein Sohn gefragt, was denn sein Papa beruflich so mache.
Seine Antwort lautete wie aus der Pistole geschossen: „Papa macht Sachen schön!“ Ich glaube das möchte ich so stehen lassen.
Wo hast du deine besten Ideen?
Oftmals unter Stress. Ansonsten ist das sehr unterschiedlich, aber unter Menschen muss ich sein. Café, shoppen, Strand etc. Irgendwie sind Entwicklungen und kreative Prozesse auch ausserhalb der „Arbeitszeiten“ im Kopf und irgendwann machts „BÄÄÄMMMM“ – dann ist nur die Frage: Wie schnell bin ich an einem Rechner und weiss ichs dann noch.
Hast du noch Visionen oder warst du schon beim Arzt?
Also, sagem wir mal so… ich fühle mich eigentlich ganz gut so in meiner Haut.
Aber ja, ich glaube der Ein oder Andere würde mich wohl gerne mal zum Doc schicken.
Wovon träumst du nachts?
Das wüsstet Ihr wohl gerne… hüstel
Hast du noch andere Hobbys?
Na klaro! Also, ganz viele sogar! Da ist… naja, so direkt kann man das nun auch nicht sagen… viel zu spontan irgendwie… frag mich demnächst noch einmal ich muss weiterarbeiten.
Welchen Hashtag zuletzt benutzt?
#nonibraut