Ob man als Brautpaar 2019 mit einer Donutwall noch als Tredsetter durchgeht oder eine Flowercrown immer noch das Brautaccessoire des Jahre ist, kann ich euch auch nicht sagen. Ist auch nicht so wichtig. Entscheident ist, dass es euch gefällt. Und deshalb erzähle ich euch heute von drei völlig verschiedenen Hochzeitsmessen, auf denen man dieses Wochenende Menschen treffen kann, die allerhand tolle Ideen für eure Hochzeit haben: In München, Mainz und Hamburg ist nämlich Hochzeitsmesse-Wochenende.
Im München läd die Trau Dich! Brautpaare ein. Wer es klassisch mag, findet im MTC world of fashion alles, was er braucht vom exklusiven Brautkleid bei Adriane Böhm bis zu Informationen für die kirchliche Trauung am gemeinsamen Stand der katholischen und evangelischen Kirche.
Individualistisch geht es schon am Freitagabend in Mainz bei der Herzschlag & Co zu: einer der kreativsten Eventausstatter Deutschlands, Thorsten Heyer von Blickfang Event-Design bereitet ausgesuchten Dienstleistern aus der Region zum fünften Mal ein opulentes Umfeld, um ihre Leistungen zu präsentieren. Das besondere: Hier können Brautpaare schon Freitagabend in lockerer Party-Athmosphäre bei Gin und Stullen Hochzeitsprobleme lösen und den ein oder anderen unverbrauchten Geheimtipp mit nach Hause nehmen. Eines ist außerdem sicher: Thorsten zeigt mindestens eine Idee,wie man seine Hochzeit ohne Tippi-Zelt und Blumenbogen dekorieren kann. Vielleicht habt ihr Glück und trefft ihn Freitagabend an der Bar.
Nordbräute sollten die new LOVE Hamburg im Terminkalender haben: In der Villa im Heine Park versammelt Hochzeitsplanerin Anna Brinkmann ihre Empfehlungen um sich. Genau das richtige Revier für Brautpaare, die sich einen perfekten Hochzeitstag wünschen, an dem nichts schief geht. VIP-Gäste sind am Samstagnachmittag um 14:00 zum Tee bei Anna eingeladen. Zückt eure Notizbücher: die Tipps der Luxusplanerin sind goldwert!
—-
Hinterlasse eine Antwort