29. Dezember. Hui, das ging rasend schnell! 2014 ist fast vorüber – Zeit für einen Rückblick auf dieses Jahr, dass für mich und Verrückt nach Hochzeit, ein großartiges war.
Im Februar ließen wir uns erst einmal die südafrikanische Sonne auf den Bauch scheinen, haben Kraft, Sonne und Inspiration getankt. In der Zwischenzeit haben gute Freunde auf Verrückt nach Hochzeit das Ferienprogramm besorgten. Ein erstes Highlight.
(Foto: dna photographers)
Kaum waren wir aus Südafrika zurück, traf ich mich an einem frühlingswarmen Samstagvormittag Anfang März, um mit Susanne Wysocki und Tim Hüfner zusammen Bilder unseres schönsten Freebies2014 zu produzieren: Ein DJ-Wunschzettel, den ihr euch hier kostenfrei herunterladen könnt.
Und auch unser eines meiner liebsten DIY-Projekte dieses Jahr entstand im Frühling: einen Ringträger aus Papier in Form einer Kirschblüte. Sie hat es sogar ins Magazin „Made in Paper“ geschafft.
Wenige Wochen später fuhren wir wieder ans Meer. An die kroatische Mittelmeerküste. In Gesellschaft und mit großem Gepäck: Irena und Rudi von Weddingmemories mit ihrer Fotoausrüstung, ein Liebespaar,die Stylistin Zuzanna Grabias, tolle Papeterie vom Papierlabor und ein bisschen Staffage. Die Bilder unseres Ausflugs konntet ihr im Sommer in der Hochzeitszeitschrift Braut sehen.
(Foto: Weddingmemories)
Im April zog es uns in die Botanik. Genauer in ein Gewächshaus in Jülich. Dort ließen Nadine von Lieschen und Ruth, Hanna Witte, ich und einige andere Kreative uns von wilden Farnen, Moos und historischen Pflanzenzeichnungen inspirieren. Die Bilder, die dabei entstanden, zeigte im August exklusiv das marryMag – und nahm eines sogar auf den Titel.
(Foto: HannaWitte)
Nach dem Frühling nahten die Sommerhochzeiten und wir unterstützen einige Brautpaare mit Rat, Ideen, Tipps und auch Tat bei der Planung iihrer Hochzeit. Meine persönliche Lieblingshochzeit dieses Jahr war die von Miri und Henry, die sich im Juli in einer sehr persönlichen freien Zeremonie an der Havel trauen ließen.
(Foto: Frau Glück und Herr Lich)
Bei einer anderen Hochzeit hatte ich meine Finger zwar nicht in der Planung. Dennoch ist sie besonders bedeutsam: Nicole und Stefan lieferten nämlich das Titelbild für unser erstes Buch.
(Foto: Love Fotografie)
Für unser Buch „Hochzeit – Mit Liebe selbstgemacht“ bastelten Julia von Ein Stück vom Glück und ich zwischen August und Oktober Papierblüten, Ringdosen, Girlanden und über 60 weitere Projekte, mit denen ihr eure Hochzeit individueller machen könnt.
Und noch ein weiterer Höhepunkt krönte den Herbst: der #1 Deutsche Hochzeitskongress. Ich durfte ihn mit gestalten, moderieren und wieder ein paar sehr tolle Menschen kennen lernen. Unter anderem Kat Williams von Rock ‚n‘ Roll Bride und den New Yorker Hochzeitsdesigner Matthew Robbins.
(Foto: Hanna Witte)
Jetzt ist es also vorbei, dieses tolle Jahr 2014. Adieu, es war wirklich schön mit dir. Jetzt freuen wir uns auf 2015 und sind gespannt, ob das noch besser geht.
Hinterlasse eine Antwort