Zufall, dass eine meiner besten Freundinnen gerade zwei Monate in Portland verbracht hat und Bilder von der wunderschönen Umgebung geschickt hat. Deshalb verstehe ich, warum die üppige Natur dort Modebloggerin Alyson aus Portland und ihren Mann Levi bei ihrer Hochzeitsplanung inspiriert haben. Wer hätte gedacht, dass Farn so elegant wirken kann und Eichenlaub sogar für einen superschicken Brautstrauss taugt?
Augen auf : Um den meist auswärtigen Gästen ein Gefühl für den Ort ihrer Trauung zu geben, verschickten Alyson und Levi mit ihrer Einladung eine Liste Pflanzen und Tiere mit, die in der Columbia River Gorge heimisch sind.
Perfekte Kulisse für Pocahontas: die Bridal Veil Lakes in der Columbia River Gorge.
Im Haar trägt Alyson ein kleine Bromelienart. Bromelien findet man hierzulande als immergrüne Zimmerpflanze auf kleinbürgerlichen Fensterbrettern. Levis Kravatte hat Alyson aus Liberty-of-London-Stoff selbst genäht.
Der Brautstrauss aus Calla, Rosen und grünen Brombeeren aber vor allem aus Eichenlaub, Moos, Gras und Farn paast sich perfekt an die Umgebung an. Die Stile hat Alyson übrigens mit dem Spitzentaschentuch ihrer Großmutter umwickelt.
Auch in der Tischdekoration setzt Alyson ihr Thema durch: Mir gefallen besonders die zierlichen Farne unter Glasglocken und die Platzkärtchen.
Danke, Alyson für eure wunderschöne grüne Hochzeit.
Fotos: Erin Grace Photography
Ort der Trauung: The Briadal Veil Lakes
Hinterlasse eine Antwort