Ach, wie goldig Lisi an ihrem Hochzeitstag über den Steg am Attersee flattert! Das Bild dieses Brautkleides vom Label Michel Mayer hat uns besonders hingerissen und ist deshalb unser Kleid des Monats Oktober. Auf den ersten Blick kommt es schmucklos ohne Rüschen, Tüll und Glitzerpailletten aus; auf den zweiten glänzt es durch goldige Tönung, Wickeloptik und luftigen Flatterschnitt.
Die Wiener Designerin Michaela Mayer ist mit ihrem Label MICHEL MAYER für ihre wandelbaren, minimalistischen Entwürfe bekannt. In ihrem Laden in der Wiener Innenstadt, gleich um die Ecke vom Stephansdom, drapiert sie für ihre Unikate Seide und Tüll direkt auf ein Mieder und schafft so Couture-Modelle, die immer in Bewegung zu sein scheinen.
Lisi und ihr Bräutigam waren auch ganz begeistert: „Mein Hochzeitskleid hat alles mitgemacht über die ganzen Stunden und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Somit hat es alles erfüllt und noch mehr“, schwärmt sie, „sogar ein Rosésektfleck war nach ein paar Minuten weggetrocknet, als wäre nichts gewesen“.
Hinterlasse eine Antwort