Letztes Wochenende fand in der eleganten Villa im Heine-Park in Hamburg erstmals die LOVE Hamburg statt. Eine feine Hochzeitsmesse mit 37 handverlesenen Ausstellern. Zusammengerufen haben sie die Hamburger Wedding-Plannerin Anna Brinkmann, Fotograf Roland Michels und Tobias Elson von Marrying Hamburg. Eine tolle Mischung aus bekannten Hochzeits-Profis wie Alper Tunc Films, Pink Pixel und Karina Buddensiek und neuen Talenten wie die Plätzchenbäcker Henk und Henri oder die coolen Maßschneider von Rooks & Rocks. Gemeinsam zeigten sie den Besuchern, wie ihr Hochzeitstag aussehen könnte. Vom Einkleiden bis zur Party mit Feuerwerk. Zu sehen waren jede Menge Empfehlungen, Tipps und Trends. Wenn ihr nicht dort sein konntet, zeige ich euch meine Highlights.
Flamingos in Love
Herrlich knallbunt, sonnigwarm und lustig wie Miami Beach. Der Sweet Table steigerte die Laune gleich zu Beginn der Ausstellung.

Von Kopf bis Fuß
Im ersten Stock waren zwei meiner Lieblings-Designer anzutreffen: Eleni und Jochen von Ambacher Vidic stellten die Brautkleider ihrer aktuellen Kollektion vor. Mein ganz persönliches Highlight: ich durfte die großartige Braut-Lederjacke mit Metallic-Details anprobieren, von der ich euch seit Monaten vorschwärme. Sie passt so perfekt, als sei sie für mich gemacht – Leider ist sie’s nicht. Naja. Gleich nebenan gab’s die passende small bag aus Merinowolle mit goldenen Lurexfäden. Weitere tolle Neuentdeckung: Gorgeous Affairs. In der Hamburger Werkstatt kann sich Braut ihre Schuhe passend zum Kleid machen lassen – auch in kleinen Größen.
Geometrie
Absolut einig waren die Kreativen der Love Hamburg und ich uns in der Vorhersage des Geometrie-Trends. Wunderbar, wie dieses Konzept am Tisch unten im Salon umgesetzt wurde.
Fotos: Love Hamburg
Ganz tolle Eindrücke! Das scheint sich wirklich geolhnt zu haben… Schade, dass die Veranstaltung zu weit weg ist…
Herzlichst Juliane