Dieses Wochenende ist Hochzeitsmesse-Wochenende. In allen großen deutschen Städten schlagen die kreativsten Hochzeitsdienstleister ihre Buden auf und zeigen, was sie Brautpaaren für ihre Hochzeit 2018 anzubieten haben. Oder 2019. Früh startet mit der Hochzeitsplanerei, wer eine perfekte Hochzeit haben möchte.
In Mainz findet zum vierten Mal die Herzschlag & Co. statt. Im Showroom von Blickfang event design, einem der größten Hochzeitsausstatter Deutschlands, bringt der kreative Kopf Thorsten Heyer zusammen, was im Rhein-Main-Gebiet Rang und Namen hat. Dazu findet man hier immer noch ein paar Geheimtipps aus der Region. Seine Dekorationen sind jedes Jahr sensationell und die Brautmodenschau im Hochregal-Lager ein Erlebnis.
Zur Vintage Wedding trifft man sich am Wochenende in Köln. Die Veranstaltung hat so große Anziehungskraft auf Brautpaare, dass man Zeit einplanen sollte für’s Schlange stehen. Die Wartezeit aber wird belohnt mit einer tollen Auswahl an Top-Dienstleistern für romantische Feiern.
Hanseaten und Ankerliebende dürfen sich am Wochenende auf die LOVE Hamburg freuen. In der Villa im Heinepark findet ihr alles für eine elegante Hochzeit.
Auch Berliner Brautpaare sollten dieses Wochenenende auf Planungstour gehen: Der Love Circus Bash findet in diesem Jahr erstmals als Teil der großen Wedding Show by Gala statt. Hier können sich Hippster und Boho-Lover von den neuesten Trends inspiriren lassen.
Hinterlasse eine Antwort